Über uns

 

Unser Korps (Gemeinde)

 

Das Heilsarmeekorps Langnau (Gemeinde) wurde im Jahre 1905 gegründet. Über die Stationen Signau, Zollbrück und Bärau, fand das Korps sein jetziges Domizil an der Alleestrasse 22 in Langnau im Jahre 1976.

 

Die Salutisten (Mitglieder), Freunde und Offiziere des Korps Langnau engagieren sich in verschiedensten Bereichen der Erwachsenen- Kinder- und Seniorenarbeit. Ihre Motivation ist die Liebe zu Jesus und den Mitmenschen.

 

Wir treffen uns regelmässig zum Gottesdienst und anderen Veranstaltungen für Familien, Erwachsene und Senioren.
Wir sind ein Teil der Weltweiten Kirche und als solche sind uns die Werte der Bibel und des Glaubens wichtig. Wir versuchen diese in unserer Gemeinschaft und unserem persönlichen Leben ernst zu nehmen und zu leben.

 

 

 

Korpslosung

Ein ermutigender Bibelvers für dieses Jahr.

Nur er ist mein Fels

und mein Heil, dass ich

gewiss nicht fallen werde.

Psalm 62,3

Adresse

Die Heilsarmee
Alleestrasse 22
3550 Langnau i.E.

 

Telefon: 034 402 15 96

Werden sie Freund/in auf Facebook, wenn Ihnen die Heilsarmee sympathisch ist.